Peace+and+Love+PictureDeadline verlängert:
Bis zum 10.09.2014 könnt ihr eure Videos für
TIMELINE – Was heißt denn hier Frieden?
einreichen. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr im Reglement unten auf dieser Seite.
Einreichen könnt ihr eure Videos indem ihr das pdf-Anmeldeformular ausfüllt und es mit eurem Video an die FBI e.V. sendet.

Filmanmeldung

Reglement TIMELINE

  • Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene, die in Stadt oder Landkreis Osnabrück wohnen und nicht älter als 25 Jahre sind.
  • Videos bis maximal 10 Minuten können eingereicht werden.
  • Erlaubt sind alle gängigen Videoformate.
  • Die Videos wurden selbst konzipiert und realisiert. Professionelle Firmen/Institutionen haben standen lediglich beratend oder in Form technischer Unterstützung zur Seite.
  • Die Videos sind frei von Rechten Dritter insbesondere Urheber-, Marken- und
  • Persönlichkeitsrechte. Soweit für die Veröffentlichung eine Erlaubnis erforderlich
  •  ist, ist diese von den Inhabern der Rechte bzw. deren Vertretern erteilt worden.
  • Die Videos dürfen  bei einer Präsentation im Kino und  der Preisverleihung des
  • Jugendmedienwettbewerbs gezeigt und auf einer DVD vervielfältigt werden.

 

 

Titel des Videos

Produktionsjahr

Laufzeit Minuten

Laufzeit Sekunden

Videoformat

Name

Straße, Hausnummer

Ort

PLZ

Telefon

E-Mail

Angabe zum Team/Klasse
Name, Adresse, Geburtsdatum, Funktion (Regie, Kamera, Darsteller, usw.)

ggf. Anhang hinzufügen

Kurze Inhaltsangabe

ggf. Anhang hinzufügen

Richtlinien

Hiermit versichere ich, dass alle Mitwirkenden in der Region Osnabrück wohnhaft und nicht älter als 25 Jahre sind. Der vorliegende Film wurde von mir und meiner Filmcrew selbst konzipiert und realisiert. Professionelle Firmen/Institutionen haben mir allenfalls beratend oder in Form technischer Unterstützung zur Seite gestanden.
Des Weiteren versichere ich, dass mein Filmbeitrag frei von Rechten Dritter ist, insbesondere Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrechte. Soweit für die Veröffentlichung eine Erlaubnis erforderlich ist, habe ich diese von den Inhabern der Rechte bzw. deren Vertretern erhalten.
Ich erlaube, dass mein Beitrag bei einer Präsentation im Kino, der Preisverleihung des Jugendmedienwettbewerbs sowie auf den Internetseiten der Medienberatung Niedersachsen gezeigt und auf einer DVD vervielfältigt werden darf.
Ich erkläre außerdem, dass mir das Einverständnis aller Mitwirkenden bzw. von deren Erziehungsberechtigten zur Veröffentlichung von Bildmaterial der Mitwirkenden, z. B. Siegerfotos, vorliegt.